zurück

War das jetzt schon Sex?
- Frauen, Familie und andere Desaster -
von Stefan Schwarz
Mit Peter Kube

Was tun, wenn dringender Paarungswunsch besteht? Warum sollte am 14. Tag niemand seinen Turnbeutel vergessen? Und woher kommen die Partikel des Wahnsinns, die es auch in der allerlieblichsten Beziehung gibt? Ein mittelgroßer Mann erklärt Ihnen die mittelgroßen Probleme seiner Welt, die da wären Sex und andere Termine. Doch Achtung: Dieser Abend ist kein Ratgeber, man kann nicht lernen, wie man irgendwas richtig macht. Man kann aber lernen, wie man wenigstens nach außen hin lässig rüberkommt, wenn man wieder alles falsch gemacht hat.

" Der Wortwitz, die schrägen Vergleiche und überraschenden Wendungen sind für sich genommen schon hoch amüsant. Auf der Bühne wächst der Spaß. Peter Kube verwandelt den Text in gelebte Szenen. Herzliches Lachen und viel Beifall vom Publikum waren berechtigter Lohn für den amüsanten Abend. " (SZ)

Spieldauer: 2 h mit Pause